Geschäftsmöglichkeit

Die größte Herausforderung ist “Geschäftsmöglichkeit” … und nicht irgendeine ….

– Trinken Sie Kaffee täglich – was wäre, wenn wir einen gesunden Kaffee trinken würden?

– Wir wollen gesund sein – das ist möglich, wenn wir das wirklich wollen

– Wir wünschen mehr Geld – auch das ist möglich, wenn wir die Absicht haben

– Wenn wir die Absicht haben – der Rest hängt nur davon ab, wie viel Vertrauen wir in den UNS haben

Diese Dinge haben mir bei dieser Gelegenheit gefallen, und die Tatsache, dass  wir unsere Kollegen wählen können, mit denen wir arbeiten wollen. Wir können die Zeit wählen, in der wir arbeiten möchten, wir haben keine Chefs und wir würden uns wie ein Sklave nicht fühlen … und die Firma belohnt uns …. Wie viele Firmen belohnen uns auf diese Weise und unbegrenzt – es hängt nur von uns ab “wieviel”?

Es gibt auch keine Altersgrenze. Leider immer mehr Firmen berücksichtigen diesen Aspekt ….

Was den Anbau und die Produktion, die Hilfe, die Wirkung dieser wunderbaren Pflanze, die besonders und in Sicherheit produziert wird, aber auch die wunderschöne Bio-Plantage der Firma, die Transparenz und ihr Know-how betrifft, ….. KEIN KOMMENTAR in diesem Sinne … meiner Meinung nach gibt es keine Konkurrenz! …

 

Autor: Betty Hathor

Wie klingt das für Sie? Gano Excel ID: EU3601373

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.